Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /var/www/vhosts/uhrenluxus.de/httpdocs/top.php on line 9
Herrenuhren/Iron-Annie/5958-5
Startseite » Herrenuhren » Iron Annie » 5958-5
Citizen
Bandit
Astboerg
Zeppelin
Iron Annie
Bulova
Bauhaus
Orient
Orient Star

Iron Annie Herrenuhren

Iron Annie Classic 5958-5 ETA 2824-2/Sellita SW200 Automatik Herren Armbanduhr

Iron Annie Classic 5958-5 ETA 2824-2/Sellita SW200 Automatik Herren Armbanduhr

5958-5 / EAN: 4041338595857
€ 499.00
Diese Armbanduhr für Herren besticht mit einem eleganten aber schlichten Design. Bauhaus ist für seine klaren Formen und Linien seit nunmehr über 100 Jahren bekannt. Oftmals wurde versucht diese Linie zu kopieren, jedoch scheiterten sämtliche Versuche.

Die Iron Annie Classic ist ein Blickfang. Ausgestattet mit einem automatischen mechanischen Uhrwerk, läuft diese Armbanduhr unaufhaltsam und sehr präzise. Die Gehäusehöhe von 11 mm und in der Farbe Silber, gibt es keine Kritikpunkte. Das hochwertige Gehäuse aus Edelstahl ist sauber verarbeitet und Bauhaus hat dieser Armbanduhr eine Wasserbeständigkeit von 50 Meter zugesichert. Mit der Dornschließe ist für einen guten und sicheren Halt am Handgelenk gesorgt. Die Uhr wirkt beim ersten Betrachten eher schlicht und unauffällig, jedoch verbergen sich die Akzente im Detail. Bauhaus ist mit dieser Armbanduhr erneut ein Meisterwerk ein kleines aber feines gelungen.
Zum Shop