Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /var/www/vhosts/uhrenluxus.de/httpdocs/top.php on line 9
Herrenuhren/Citizen/CC3079-11E
Startseite » Herrenuhren » Citizen » CC3079-11E
Citizen
Bandit
Astboerg
Zeppelin
Iron Annie
Bulova
Bauhaus
Orient
Orient Star

Citizen Herrenuhren

Citizen Satellite Wave CC3079-11E Eco Drive Solar GPS Herren Armbanduhr

Citizen Satellite Wave CC3079-11E Eco Drive Solar GPS Herren Armbanduhr

CC3079-11E / EAN: 4974374289711
€ 650.00
Sie ist moderne Uhrmacherkunst, ein Designobjekt und technisches Meisterwerk in einem, die Herrenarmbanduhr Citizen CC3079-11E Eco Drive Solar der Serie Satellite Wave GPS. Dass Zeit relativ ist, beweist sich in dieser Herrenuhr auf besondere Weise.

Schon das mehrschichtige Zifferblatt mit den scheinbar rotierenden Wellen, der Weltstädteskala sowie den roten Zeigern und der roten Einfassung vermitteln den Eindruck eines Rennwagen-Instruments. Das mattschwarze Edelstahlgehäuse und das flexible Silikon-Armband in Schwarz und Rot verstärken dies zusätzlich. Doch wenn schon Rennen, dann rund um die Welt. Im Inneren der Herrenarmbanduhr Citizen CC3079-11E Eco Drive Solar der Serie Satellite Wave GPS arbeitet das Quarz-Kaliber F150. Es ist gekoppelt mit einem GPS-Signalempfänger, der die Einstellung von 43 Zeitzonen erlaubt. Der Eco Drive Solar und die zusätzliche Monozelle sorgen für eine unendliche Energieversorgung, zumindest so lange die Sonne scheint und auch wenn es völlig Dunkel ist, läuft die Uhr doch noch weitere 2 Jahre. Antireflex-Glas, Stoßabsorption, Antimagnetisch, Datum, Wochentag und Gangreserveanzeige sind weitere Funktionen dieser Maschine der Zeit.
Zum Shop