Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /var/www/vhosts/uhrenluxus.de/httpdocs/top.php on line 9
Herrenuhren/Citizen/CB5860-27E
Startseite » Herrenuhren » Citizen » CB5860-27E
Citizen
Bandit
Astboerg
Zeppelin
Iron Annie
Bulova
Bauhaus
Orient
Orient Star

Citizen Herrenuhren

Citizen Promaster Sky CB5860-27E Funk Chronograph

Citizen Promaster Sky CB5860-27E Funk Chronograph

CB5860-27E / EAN: 4974374291394
€ 499.00
Es gibt Chronographen, die allein durch ihr Design die Fantasie ihrer Betrachter dazu anregen, von der großen weiten Welt zu träumen. Der Herrenchronograph Citizen CB5860-27E Eco Drive Solar der Serie Promaster Sky ist genau so ein Zeitmesser.

Antoine de Saint-Exupéry, der Autor des Buches „der kleine Prinz“, war eigentlich Pilot und flog jahrelang klapprige Maschinen über die Wüsten Marokkos. Er wäre über den Herrenchronographen Citizen CB5860-27E Eco Drive Solar der Serie Promaster Sky wohl mehr als froh gewesen, denn dieser vereint auf seinem schwarzen Zifferblatt weit mehr Funktionen, als es damals im ganzen Cockpit gab. Das robuste Edelstahlgehäuse und das entspiegelte sowie kratzfeste Saphirglas hätten zudem Bruchlandungen mühelos überstanden. Natürlich sind Funk-Zeitsignale sowie die Energieeinspeisung mittels Solarzelle als Bestandteile dieses Chronographen erst viel später erdacht worden und dienen heute zur mühelosen und dauerhaften Feststellung und Messung der Zeit. Doch deswegen kann es immer noch Abenteuer geben, bei denen der moderne Abenteurer diesen Chronographen trägt. Wenn es dann gerade mal kein Abenteuer zu bestehen gibt, dann ist der CB5860-27E einfa
Zum Shop