Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /var/www/vhosts/uhrenluxus.de/httpdocs/top.php on line 9
Herrenuhren/Bandit/BT8032SSR
Startseite » Herrenuhren » Bandit » BT8032SSR
Citizen
Bandit
Astboerg
Zeppelin
Iron Annie
Bulova
Bauhaus
Orient
Orient Star

Bandit Herrenuhren

Bandit Korsar Mens Watch BT8032SSR Chronograph

Bandit Korsar Mens Watch BT8032SSR Chronograph

BT8032SSR / EAN: 4260189080040
€ 359.00
Rot ist eine Farbe, die als Signal für erhöhte Aufmerksamkeit Verwendung findet. So auch im Bandit Chronographen BT8032SSR aus der Serie Korsar. Die Dynamik des Designs wird durch entsprechende Technik unterstützt, überall dort, wo Bewegung ist.

Eingepackt in ein Tonneau-Gehäuse aus hochfestem Edelstahl, dessen Formen fast schon Aerodynamisch wirken, zeigt der Chronograph BT8032SSR seinem Träger präzise Rot auf Schwarz, was die Stunde oder besser die Zehntel-Sekunde schlägt. Der Korsar vom Hersteller Bandit ist ein faszinierend schöner Zeitnehmer, dessen Habitus einer renntechnischen Armatur durch das italienische Rindsleder des Armbandes nur noch verstärkt wird. Dazu kommt die immer gern gesehene Schweizer Genauigkeit in Form des ETA-Kalibers G10.211, das im Gehäuse sein Werk verrichtet. Ein Chronograph, der sich in der Box an der Rennstrecke zur Zeitnahme genauso eignet wie er sich am Handgelenk während der Fahrt mit einem Sportwagen gut macht.
Zum Shop